Save the Date

Autor:in: Monica Murphy
Übersetzer:in: Beate Darius
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Einige Menschen im Leben vergisst man nie - für Hotelmanager Alex war es das Mädchen, das er zum ersten Mal geküsst hatte und danach nie wieder sah. Bis zu dem Tag, als er mit seiner Verlobten in eine Papeterie geht, um Hochzeitskarten auszusuchen. Die Verkäuferin ist niemand anderes als Caroline, eben jenes Mädchen.

Von da an hilft sie ihm nicht nur bei der Auswahl der Karten, und verhindert kleinere und größere Fehler, sondern ist auch für ihn da als sich sein Leben auf den Kopf stellt. Alex weiß gar nicht, womit er sie verdient hat, aber ist sich sicher: Ohne sie wäre er verloren.

Spürt auch sie diesen Funken wieder, den es schon einmal zwischen ihnen gab?

Alle Bücher der Dating Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.06.2024
ISBN
978-3-96797-336-5
Gehört zu
Die Dating Serie
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
299
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Monica Murphy ist New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin.  Ihre Bücher wurden in fast ein Dutzend Sprachen übersetzt und haben sich weltweit über eine Million Mal verkauft.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie