Holidate

Autor:in: Monica Murphy
Übersetzer:in: Franziska Brück
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Charlie Sullivan liebt die Arbeit in der Baumschule seiner Eltern, allerdings verabscheut er Weihnachten. Und das obwohl seine Familie der größte Weihnachtsbaumlieferant der Halbinsel ist. Nun soll er das Unternehmen bei verschiedenen Anlässen in der Öffentlichkeit vertreten und muss alle davon überzeugen, dass er kein mürrischer Weihnachtshasser ist. Seine Mutter möchte ihm helfen und bittet Candice um Unterstützung. Candice liebt Weihnachten und ist in der Weihnachtszeit ganz in ihrem Element. Widerwillig stimmt sie zu und von nun an machen die beiden sich gegenseitig das Leben ganz schön schwer. Weihnachtsgrinch Charlie geht Candice mit seiner schlechten Laune auf die Nerven und Charlie leidet unter ihrer beständig guten Laune und findet, dass sie viel zu viel spricht.

Aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr beginnen sie auch, sich zu mögen. Können die Küsse unter dem Mistelzweig beweisen, dass selbst der größte Weihnachtsmuffel dem Zauber der Feiertage nicht entkommen kann?

Alle Bücher der Dating Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.07.2024
ISBN
978-3-96797-338-9
Gehört zu
Die Dating Serie
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
241
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Monica Murphy ist New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin.  Ihre Bücher wurden in fast ein Dutzend Sprachen übersetzt und haben sich weltweit über eine Million Mal verkauft.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie