Rate a Date

Autor:in: Monica Murphy
Übersetzer:in: Lotte Arway
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Eleanor ist auf der Suche nach der großen Liebe und hat keine Lust mehr, auf unangenehme Dates zu gehen, desinteressierte Männer zu treffen, oder von Freunden zu Blind Dates überredet zu werden. Als dann ein Freund für sie ein Profil bei einer neuen Dating-App erstellt, zögert sie anfänglich, lernt dann aber bei Rate-a-Date einen umwerfenden, selbstbewussten Mann kennen, der fast zu perfekt scheint, um wahr zu sein ...

Mitch Anderson hat ein Geheimnis. Gerade ist er für seinen Top-Job nach Las Vegas gezogen. Nach vielen Jahren des Singledaseins sucht er nach einer ernsthaften Beziehung. Er wünscht sich eine Frau, die ihn für das liebt, was er ist und nicht für seine Karriere. Als er dann Eleanor über die Dating-App kennenlernt, ist er sofort fasziniert und verliebt sich in sie.

Aber wird Eleanor ihm verzeihen, wenn sie herausfindet, wer er wirklich ist?

Alle Bücher der Dating Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.09.2024
ISBN
978-3-96797-340-2
Gehört zu
Die Dating Serie
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
296
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Monica Murphy ist New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin.  Ihre Bücher wurden in fast ein Dutzend Sprachen übersetzt und haben sich weltweit über eine Million Mal verkauft.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie