Fake Date

Autor:in: Monica Murphy
Übersetzer:in: Beate Darius
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Sarah ist an „besondere“ Kundschaft in ihrem Dessous-Laden gewöhnt. Doch niemand weckt ihr Interesse mehr als Jared Gaines, der reiche, gutaussehende Geschäftsmann, der bei ihr Geschenke für seine wechselnden Freundinnen kauft. Als Jared dann jedoch unvermittelt beginnt, ihr Präsente zu schicken, stellt Sarah ihn zur Rede.

Zögernd rückt Jared mit der Wahrheit heraus: Für die Verlobungsfeier seines Bruders braucht er dringend eine Freundin. Zu seiner großen Erleichterung stimmt Sarah seinem Vorschlag zu und kurz darauf sind sie auf dem Weg nach San Francisco – als scheinbar glücklich verliebtes Paar.

Am Ende ihrer gemeinsamen Zeit stellt sich nun die Frage: Was ist zwischen ihnen echt und was vorgetäuscht?

Alle Bücher der Dating Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.06.2024
ISBN
978-3-96797-337-2
Gehört zu
Die Dating Serie
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
320
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Monica Murphy ist New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin.  Ihre Bücher wurden in fast ein Dutzend Sprachen übersetzt und haben sich weltweit über eine Million Mal verkauft.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie