Saddle Up - Ein Ryker auf Probe

Autor:in: Kim Loraine
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
9,99 €

Beschreibung

Eine umwerfende TV-Produzentin aus L.A. taucht auf meiner Ranch auf und bringt Chaos in mein Leben. Ihre Idee ist es, eine Gruppe ahnungsloser Städter auf die Ranch zu schicken, damit sie lernen wie echte Cowboys zu leben. Mir winkt dafür eine stattliche Prämie, mit der ich endlich die Ranch retten könnte. Das klingt nach einem guten Plan, aber ich habe eine Bedingung: zuerst muss sie lernen, wie es auf unserer Ranch zugeht. Und ich werde sie anlernen ….

Die Ryker Ranch – der Ort an dem die Leidenschaft für Pferde, für das eigene Land und für die Familie zuhause ist. Werden die Ryker Brüder aber auch ihr ganz privates Glück finden?

Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.04.2022
ISBN
978-3-96797-181-1
Gehört zu
Ryker Ranch
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
195
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kim Loraine lebt mit ihrer Familie in Washington.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie