Roped Tight - Ein Ryker kehrt zurück

Autor:in: Kim Loraine
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
9,99 €

Beschreibung

Vor zehn Jahren hat mich Tucker mit seiner sexy Ausstrahlung in den Bann gezogen. Aber er ließ mich fallen und ich bin gegangen, ohne jemals zurückzublicken. Und doch habe ich den ersten Mann, den ich liebte, nie vergessen.

Jetzt bin ich, Sam, zurück auf der Ranch meiner Familie und er ist immer noch da. Und obwohl ich mir geschworen habe, ihn zu hassen, will ich ihn mehr als alles andere in meinem Leben. Auch wenn es mich dieses Mal mehr kosten wird als mein Herz …

Die Ryker Ranch – der Ort an dem die Leidenschaft für Pferde, für das eigene Land und für die Familie zuhause ist. Werden die Ryker Brüder aber auch ihr ganz privates Glück finden?

Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
19.07.2022
ISBN
978-3-96797-182-8
Format
E-Book
Anzahl Seiten
237
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Ryker Ranch
Bandnummer
4
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kim Loraine lebt mit ihrer Familie in Washington.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie