Bucked Off - Ein Ryker zum Verlieben

Autor:in: Kim Loraine
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
3,99 €

Beschreibung

Nachdem wir das Angebot einer TV-Produktionsfirma angenommen haben, ist aus unserer Rinderfarm eine Touristen-Ranch geworden. Doch die Produzenten wollen noch mehr Persönliches von uns und in meiner Not habe ich erzählt, dass ich verlobt bin. Zu dumm, denn das ist eine dreiste Lüge. Jetzt muss ich für die nächsten zwölf Wochen eine Verlobte vorweisen. Dafür eignet sich eigentlich niemand besser als meine Jugendfreundin Penny. Sie ist hinreißend und klug, aber leider auch entsetzlich störrisch. Ich denke, für diese kurze Zeit werden wir das schon irgendwie schaffen …

Die Ryker Ranch – der Ort an dem die Leidenschaft für Pferde, für das eigene Land und für die Familie zuhause ist. Werden die Ryker Brüder aber auch ihr ganz privates Glück finden?

Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
17.05.2022
ISBN
978-3-96797-180-4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
245
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Ryker Ranch
Bandnummer
2
3,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kim Loraine lebt mit ihrer Familie in Washington.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie