Ridden Hard - Ein Ryker zum Zähmen

Autor:in: Kim Loraine
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
9,99 €

Beschreibung

Von allen Ryker Brüdern bin ich der Wildeste. Ich kann gut mit Pferden umgehen und noch besser mit Frauen. Und es ist nichts falsch daran, im Leben ein bisschen Spaß zu haben. Die Wahrheit ist jedoch, dass ich mehr als Spaß will. Ich will alles. Mit der Richtigen.

Wenn nun also die schönste Frau, die ich je gesehen habe, auf unserer Ranch auftaucht, dann sollte doch eigentlich alles wie am Schnürchen laufen. Aber sie hat eine Überraschung für mich, die alle Pläne zunichtemacht ….

Die Ryker Ranch – der Ort an dem die Leidenschaft für Pferde, für das eigene Land und für die Familie zuhause ist. Werden die Ryker Brüder aber auch ihr ganz privates Glück finden?

Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
21.06.2022
ISBN
978-3-96797-179-8
Gehört zu
Ryker Ranch
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
237
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kim Loraine lebt mit ihrer Familie in Washington.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie