Accidental Shield

Flint
Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
10,99 €

Beschreibung

Wie konnte ich vergessen, dass ich einen so derart heißen Ehemann habe? Ich kann mich einfach an nichts erinnern. Unsere gesamte gemeinsame Zeit ist wie ausgelöscht. Wie die Hochzeit war? Keine Ahnung. Wie wir unsere Flitterwochen verbracht haben? F***, ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern. Er möchte mir nicht zu nahekommen, bis ich alles wieder weiß. Und ich hoffe, dass es bald so weit ist, denn dieser Mann lässt mich dahinschmelzen …

 

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
11.10.2022
ISBN
978-3-96797-108-8
Gehört zu
Marriage by Mistake Reihe
Bandnummer
6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
513
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie