Accidental Rebel

Miller
Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
10,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Ich stecke in großen Schwierigkeiten. Als das Telefon klingelte, ging ich einfach ran. Nun bin ich die vermeintliche Ehefrau von Miller Rush. Er und seine Kinder brauchen einen sicheren Ort, bis sie weiterziehen können. Denn Miller zieht Probleme nur so an. Dass ich mich dadurch selbst in Gefahr bringe, war mir anfangs nicht so richtig klar. Und wie sehr mir Miller unter die Haut geht, hätte ich nie auch nur ansatzweise geahnt …

 

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
20.09.2022
ISBN
978-3-96797-107-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
376
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Marriage by Mistake Reihe
Bandnummer
5
10,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie