Accidental Hero

Brent
Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
10,99 €

Beschreibung

Als mein Stalker in der Schule auftauchte, sprang Brent mir zur Seite und gab sich als mein Verlobter aus. Und der Kuss mit ihm war echt heiß. Obwohl ich schon seit dem ersten Treffen in ihn verknallt bin, darf ich mich auf keinen Fall mit ihm einlassen, da er der Vater meiner Schülerin Nat ist. Ein absolutes No-Go! Aber wie soll ich je diesen Kuss vergessen? Und dann gräbt meine verrückte Familie auch noch Brents dunkle Vergangenheit aus, die ihn bis heute verfolgt …

 Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
26.04.2022
ISBN
978-3-96797-103-3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
344
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Marriage by Mistake Reihe
Bandnummer
1
10,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie