Accidental Knight

Drake
Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
10,99 €

Beschreibung

Als mein Großvater starb, erbte ich alles – auch Drake. Er sollte mich beschützen und dafür sorgen, dass mir nichts passiert. Wovor? Keinen blassen Schimmer! Wenn er nur wenigstens reden würde und nicht so schweigsam wäre. Dann hätte ich eine Möglichkeit, den Grund herauszufinden. Keine Chance! Der Typ sagt nichts. Doch auf Dauer kann er mir nicht entkommen. Und das ein oder andere werde ich diesem Muskelmann schon noch entlocken können …

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
16.08.2022
ISBN
978-3-96797-106-4
Gehört zu
Marriage by Mistake Reihe
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
397
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie