Empfehlung

Auerhaus

Roman
Autor:in: Bov Bjerg
18,00 €
*

Beschreibung

„Eines der schönsten deutschen Bücher dieses Jahres.“ Volker Weidemann, Der Spiegel. Wir hatten immer so getan, als ob das Leben im Auerhaus schon unser richtiges Leben wäre, also ewig. Frieder sagte: "Du hast die Augen zu und treibst auf deiner Luftmatratze, ein sanfter Wind weht und du denkst, geil, jetzt lebe ich für den Rest meines Lebens hier in dieser Lagune, in der Südsee. Und dann machst du die Augen auf und merkst, es ist bloß ein Nachmittag am Baggersee, und zack ist der auch schon vorbei.“ „Ich lese dieses Buch und bin vergnügt und bin bewegt und bin berührt – unheimlich schön.“ Christine Westermann, Das literarische Quartett

Verlag
Blumenbar
Veröffentlichung
17.07.2015
ISBN
978-3-351-05023-8
Format
Hardcover mit Klappen
Anzahl Seiten
240
Sprache
Deutsch
18,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel von Bov Bjerg