Sprecher:in

Martin Bross

Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerwelle in Bonn. Seit seinem Schauspielstudium in Frankfurt am Main arbeltet er erfolgreich als Schauspieler und Sprecher für Bühne, Film und Funk. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie dem Kultroman „Ready Player One" oder den Romanen von Deon Meyer. Insgesamt wirkte Bross als Sprecher an über 400 Hörspielen und Hörbüchern mit. Aber vor allem ist er unterwegs mit Lesungen und Live-Hörspielen, um nah beim Publikum.

Titel

Ice Cold Boss
Empfehlung
The Millionaire Makeover
Empfehlung
Tinder Trubel
Empfehlung
Bucked Off - Ein Ryker zum Verlieben
Empfehlung
Todsünde
Empfehlung

Ein Bennie-Griessel-Thriller
13,99 €
Die Kinder des Borgo Vecchio
Empfehlung
Beute
Empfehlung
Fever
Empfehlung

Roman. Gelesen von Martin Bross