Ice Cold Boss

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Olivia Hayle
Übersetzer:in: Sabine Neumann
14,99 €

Beschreibung

Grumpy Boss trifft Powerfrau 

Faye ist wütend, weil sie ihren Job verloren hat. So wütend, dass sie sich betrinkt und eine sehr freche Bewerbung abschickt. Umso erstaunter ist sie, als sie der Architekt Henry Marchand nicht nur einlädt, sondern sogar einstellt. Doch Henry erweist sich als unnahbarer Eisblock: brillant, ehrgeizig und rücksichtslos. Leider sieht er auch noch unverschämt gut aus und ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Und er will Faye ... 

Eine Office Romance, die eiskalt beginnt und superheiß endet

Verlag
More
Veröffentlichung
15.08.2023
ISBN
978-3-98751-028-1
Gehört zu
The Paradise Brothers
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
363
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie