Autor:in

Günther Wessel

Porträtfoto Günther Wessel

Günther Wessel, geboren 1959. studierte Germanistik, Philosophie, Erziehungswissenschaft und Kunstgeschichte. Seit 1992 ist er freiberuflicher Autor, Journalist und Lektor. Arbeitsaufenthalte in zahlreichen Ländern Lateinamerikas sowie der Türkei, Ägypten und Mali. Von 1997 bis Ende 2001 war er freier Korrespondent in Washington DC, von 2002 bis 2007 lebte er in Brüssel, seither in Berlin. Wessel hat Reiseführer sowie Sachbücher und Biographien verfasst und arbeitet regelmäßig als Sachbuchrezensent für Deutschlandradio Kultur. Zudem ist er als Autor von Features für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig.

Titel

Salvador Allende
Empfehlung

Eine chilenische Geschichte
25,00 €
Das schmutzige Geschäft mit der Antike
Empfehlung

Der globale Handel mit illegalen Kulturgütern
E-Book
4,99 €

Mehr erfahren