Die vier Toten von Tibet

Ein Tibet-Krimi
Autor:in: Eliot Pattison
Übersetzer:in: Thomas Haufschild
14,00 €

Beschreibung

Weise wie ein Mönch – klug wie Sherlock Holmes. Shan, der Ermittler, den man nach Tibet verbannt hat, muss tatenlos zusehen, wie ein Tibeter vor seinen Augen erschossen wird – angeblich hatte er sich der Korruption schuldig gemacht. Doch dieser Tod ist nur der Beginn einer Reihe von mysteriösen Todesfällen. Die Chinesen versuchen ein großes Projekt gegen alle Widerstände durchzuziehen: den Bau eines Staudamms in einem Gebiet, das den Tibetern heilig ist. Shan scheint auf verlorenem Posten zu kämpfen. Doch da taucht ein Mensch auf, dem er all sein Wissen und seine Weisheit verdankt. Der alte Mönch Lokesh tritt wieder an seine Seite. Ein packender, sehr atmosphärischer Thriller um alte Götter, korrupte Beamte und die Suche nach Wahrheit

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
21.07.2020
ISBN
978-3-7466-3666-5
Gehört zu
Inspektor Shan ermittelt
Bandnummer
10
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
416
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie