Das tibetische Orakel

Shan ermittelt. Roman
Autor:in: Eliot Pattison
Übersetzer:in: Thomas Haufschild
9,99 €

Beschreibung

Tief im Herzen Tibets geschieht ein ungewöhnliches Verbrechen.

Shan, ein ehemaliger chinesischer Polizist, muß den Mord an einem Mönch aufklären - und dafür sorgen, daß eine alte tibetische Prophezeiung sich erfüllt. Er soll einen heiligen Stein in den Norden bringen, doch plötzlich ist ihm die halbe Armee auf den Fersen - und eine geisterhafte Mönchsgestalt, die angeblich aus Indien zurückgekehrt ist, um den Widerstand der Tibeter gegen ihre Besatzer anzuführen ...

Eliot Pattison gelingt es, Grenzen zu überwinden - und seine Leser in ein Land voll rätselhafter Schönheit zu entführen, in dem die Menschen jeden Tag für die Hoffnung und gegen die Lüge und das Verbrechen kämpfen.

"Ein spirituelles Abenteuer, großartig erzählt. Ultimativer Mix aus Krimi und Kultur." Cosmopolitan.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
09.07.2013
ISBN
978-3-8412-0717-3
Gehört zu
Inspektor Shan ermittelt
Bandnummer
3
Format
E-Book mit Abbildungen
Anzahl Seiten
652
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie