Das Auge von Tibet

Roman
Autor:in: Eliot Pattison
Übersetzer:in: Thomas Haufschild
16,00 €

Beschreibung

Ein magischer, hochspannender Roman, der die Seele Tibets einfängt. Shan, ein ehemaliger Polizist, lebt ohne Papiere in einem geheimen Kloster in Tibet. Eigentlich wartet er darauf, das Land verlassen zu können, doch dann erhält er eine rätselhafte Botschaft: Eine Lehrerin sei getötet worden und ein Lama verschwunden. Zusammen mit einem alten Mönch macht Shan sich in den Norden auf. Er muß den Mörder der Lehrerin finden. Denn sollten die chinesischen Besatzer die Unruhe zu einer Polizeiaktion nutzen, wäre kein Kloster, kein Unterschlupf der Tibeter mehr sicher. "Mit diesem Buch hat sich Eliot Pattison in die erste Krimireihe geschrieben." Cosmopolitian "Der ideale Krimi für alle, die sich gern in exotische Welten entführen lassen." Brigitte

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
01.08.2003
ISBN
978-3-7466-1984-2
Gehört zu
Inspektor Shan ermittelt
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
697
Sprache
Deutsch
16,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie