Wer zuletzt stirbt

Autor:in: James Grippando
Übersetzer:in: Norbert Möllemann
9,99 €

Beschreibung

Nie im Leben hätte Anwalt Jack Swyteck zugestimmt, Tatum Knight zu vertreten, wenn dieser nicht der Bruder seines besten Freundes Theo wäre. Denn Tatum ist eine reichlich zwielichtige Gestalt: ein bekannter Auftragskiller, der allerdings behauptet, keine krummen Dinger mehr zu drehen. Vor kurzer Zeit noch wollte die Millionärin Sally Fanning ihn für einen Mord anheuern. Nun ist Sally tot, erschossen, doch Tatum schwört Stein und Bein, nichts damit zu tun zu haben. Pikanterweise wird er zur Testamentseröffnung eingeladen, wo er erfährt, dass Sally auch ihn als Erben eingesetzt hat. Das Vermögen erhält allerdings nur derjenige der insgesamt sechs Erbberechtigten, der alle anderen überlebt. So kommt es schon bald zu wüsten Drohungen und schließlich gibt es den ersten Toten. Um seinen Mandanten zu schützen, muss Jack herausfinden, wer dahintersteckt - aber ist Tatum wirklich das Unschuldslamm, das er vorgibt zu sein?

Der dritte Fall für Jack Swyteck! Spannend, rasant und äußerst raffiniert.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.09.2021
ISBN
978-3-8412-2621-1
Gehört zu
Anwalt Jack Swyteck ermittelt
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
462
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie