Im Namen des Gesetzes & Das Fehlurteil

Autor:in: James Grippando
Übersetzer:in: Hans-Jürgen Heckler
12,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Jack Swyteck ermittelt in seinem ersten und zweiten Fall -  in einem Ebook Bundle!

Im Namen des Gesetzes

In einem aufsehenerregenden Prozess gelingt es Jack Swyteck, den Freispruch eines Mandanten zu erwirken. Mit fatalen Folgen: Der Mann, der des Mordes angeklagt war, kündigt an weiterzutöten. Jack zweifelt am Sinn seines Berufes und kündigt fristlos. Kurz darauf wird sein ehemaliger Mandant ermordet und Jack selbst steht auf einmal unter Mordverdacht …

Das Fehlurteil

Jack Swyteck hat alles, was ein Anwalt sich nur wünschen kann: Er besitzt eine eigene Kanzlei, ist erfolgreich und zudem glücklich verheiratet. Da wendet sich seine attraktive Exfreundin Jessie an ihn, die wegen eines angeblichen Betrugs verklagt wird. Jack erreicht einen brillanten Freispruch - doch dann stellt sich heraus, dass Jessie ihn belogen hat. Als man sie tot in seiner Badewanne findet, steht Jack plötzlich nicht nur unter Mordverdacht, sondern muss sich auch noch mit einem skrupellosen Killer auseinandersetzen ...Zwei Fälle für Jack Swyteck! Spannend, rasant und äußerst raffiniert.

Zwei Fälle für Jack Swyteck! Spannend, rasant und äußert raffiniert!

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.11.2023
ISBN
978-3-8412-3151-2
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
810
12,99 €

Urheber:innen