Das Fehlurteil

Autor:in: James Grippando
Übersetzer:in: Norbert Möllemann
9,99 €

Beschreibung

Jack Swyteck hat alles, was ein Anwalt sich nur wünschen kann: Er besitzt eine eigene Kanzlei, ist erfolgreich und zudem glücklich verheiratet. Da wendet sich seine attraktive Exfreundin Jessie an ihn, die wegen eines angeblichen Betrugs verklagt wird. Jack erreicht einen brillanten Freispruch - doch dann stellt sich heraus, dass Jessie ihn belogen hat. Als man sie tot in seiner Badewanne findet, steht Jack plötzlich nicht nur unter Mordverdacht, sondern muss sich auch noch mit einem skrupellosen Killer auseinandersetzen ...

Der zweite Fall für Jack Swyteck! Spannend, rasant und äußerst raffiniert.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.09.2021
ISBN
978-3-8412-2622-8
Gehört zu
Anwalt Jack Swyteck ermittelt
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
474
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie