Im Schutz der Dunkelheit

Autor:in: James Grippando
Übersetzer:in: Norbert Möllemann
9,99 €

Beschreibung

FBI-Agentin Andie ermittelt in einem verzwickten Fall: gesucht wird ein Serienmörder, der seine Opfer erhängt. Die beiden ersten Opfer gleichen sich wie ein Haar dem anderen, haben aber ansonsten scheinbar nichts miteinander zu tun. Da meldet Erfolgsanwalt Gus Wheatly seine Frau Beth als vermisst.

Und das dritte Opfer des Killers wird entdeckt: weiblich, jung, gut aussehend. Sehr bald stellt sich heraus, dass es sich nicht um Gus' Frau handelt. Doch wo ist sie? Und wann wird der Killer wieder zuschlagen?

Andie und Gus machen sich auf die fieberhafte Suche ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.09.2021
ISBN
978-3-8412-2620-4
Gehört zu
James Grippando Thriller
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
510
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie