Inspektor Takeda und die Toten von Altona & Inspektor Takeda und der leise Tod

Zwei Kriminalromane in einem E-Book
Autor:in: Henrik Siebold
14,99 €

Beschreibung

Zwei spannende Kriminalfälle mit Inspektor Takeda in einem E-Book!

Inspektor Takeda und die Toten von Altona.

Von Tokio nach Hamburg: Als die Eheleute Haubach tot in ihrer Wohnung in Hamburg-Altona gefunden werden, scheint der Fall auf den ersten Blick klar: Selbstmord. Deshalb hat man auch Inspektor Kenjiro Takeda, Mitarbeiter der Mordkommission Tokio und zurzeit als Hospitant in Deutschland tätig, zum Tatort geschickt. Doch Takeda ist skeptisch. Zu recht, wie sich bald herausstellt, denn es finden sich Spuren, die auf Mord hindeuten, und Verdächtige gibt es auch genug. Gemeinsam mit seiner deutschen Partnerin, Hauptkommissarin Claudia Harms, nimmt Takeda – auf seine Weise – die Ermittlungen auf.

Spannend und ungewöhnlich – ein Japaner und eine deutsche Ermittlerin. 

Inspektor Takeda und der leise Tod.

Der Tote aus der HafenCity. Kenjiro Takeda, eigentlich Inspektor der Mordkommission in Tokio, fremdelt immer noch ein wenig – mit dem Wetter in Hamburg und den deutschen Umgangsformen. Seine Kollegin Claudia Harms teilt keineswegs seine Vorliebe für Jazz und Teezeremonien, aber beide sind hervorragende Ermittler. Als ein gefeierter Star der Internetszene tot aufgefunden wird, sind sie besonders gefordert: Markus Sassnitz wurde nicht nur überfahren, sondern auch noch erstickt. Er hatte offenbar viele Feinde, doch ein Person gerät sofort ins Visier der Fahndung: seine Ehefrau. Sie übt allerdings auf Takeda eine besondere Faszination aus ...

Ein japanischer Ermittler in Hamburg – er liebt amerikanischen Jazz, europäische Frauen und arbeitet mit ganz eigenen Methoden.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.01.2019
ISBN
978-3-8412-1752-3
Gehört zu
Inspektor Takeda ermittelt
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
640
Sprache
Deutsch
14,99 €

Mehr erfahren

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie