Empfehlung

Die Moskauer Diva

Roman
Autor:in: Boris Akunin
Übersetzer:in: Ganna-Maria Braungardt
9,99 €

Beschreibung

Fandorin ermittelt in der aufregenden und exotischen Welt des Theaters.

Moskau 1911: Elisa, die Theater-Diva, von der zurzeit ganz Moskau hingerissen ist, fühlt sich bedroht. Als Fandorin die Diva auf der Bühne sieht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie und ist nur zu gern bereit, herauszufinden, wer ihr etwas antun möchte. Denn er will Elisa für sich gewinnen. Doch die Schöne ist mit einem feurigen Kaukasier verheiratet. Er ahnt nicht, wie gefährlich das für ihn werden kann ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
14.06.2011
ISBN
978-3-8412-0219-2
Gehört zu
Fandorin ermittelt
Bandnummer
14
Format
E-Book
Anzahl Seiten
445
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie