Herzen kann man reparieren

Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Petra Knese
9,99 €

Beschreibung

Lottie und Henry haben ein schönes Leben, auch wenn es von Sparsamkeit geprägt ist. Dank Lotties Fähigkeit aus kaputten Gegenständen brauchbare Dinge herzustellen, kommen die beiden mit ihren drei Kindern gut über die Runden. Doch Henry hütet ein Geheimnis: Er hat seinen Job verloren und tut weiterhin so, als würde er zur Arbeit gehen. Verzweifelt sucht er heimlich nach einer neuen Stelle, bevor Lottie etwas mitbekommt. Er möchte in ihren Augen nicht nutzlos erscheinen. Aber wie soll Lottie ihm seine Lüge verzeihen? Und wird es Henry gelingen, ihr das Leben zu schenken, das er sich für seine Familie wünscht? Da hilft nur noch ein Weihnachtswunder …

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
20.01.2023
ISBN
978-3-96105-939-3
Gehört zu
Applewell Village
Bandnummer
2
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie