Neustart auf der Insel der Liebe

Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Katrin Reichardt
8,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Seit mehr als 15 Jahren hat die verwitwete Elspeth ihr Zuhause auf Teneriffa gefunden, und es gibt kaum etwas, das sie auf der Insel noch überraschen könnte. Doch als ein befreundeter Hotelier sie bittet, einen Gast aufzunehmen, da das Hotel ausgebucht ist, lernt sie den gut aussehenden Charles kennen.

Der Tod ihres Mannes vor vier Jahren hat Elspeth zutiefst erschüttert und sie ist noch nicht bereit für eine neue Romanze. Doch irgendetwas an Charles zieht sie magisch an, und langsam kommen sie einander näher.

Als Charles' Urlaub zu Ende geht, steht Elspeth vor einer schweren Entscheidung …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2024
ISBN
978-3-96797-230-6
Gehört zu
Sonnenschein und Liebesglück
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
412
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und e

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie