Liebe kennt kein Hindernis

Ein Applewell-Roman
Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Petra Knese
12,00 €

Beschreibung

In Applewell kennen sich die Leute noch und wissen übereinander Bescheid. Und doch hütet George Nightingale ein Geheimnis: Er bewahrt alles auf und sieht in allen Dingen noch eine Verwendung. Mit der Zeit ist sein Haus kaum noch begehbar, und seine sozialen Kontakte sind auf das Nötigste reduziert. Bis eines Tages die lebenslustige Nessa Millbrook ins Nachbarhaus einzieht und seine Welt auf den Kopf stellt. Sie probiert alles, um George aus seinem Schneckenhaus zu locken. Was unmöglich scheint, spornt Nessa nur an. Mit Geduld, Kuchen und einem offenen Ohr versucht sie, sein Vertrauen zu gewinnen. Wird es Nessa gelingen, zu dem zurückgezogenen George durchzudringen?

Verlag
More
Veröffentlichung
15.08.2023
ISBN
978-3-98751-027-4
Gehört zu
Applewell Village
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
304
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen

Autor:in

Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und e

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie