Jingle Bells Kiss

Roman
Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Dorothea Kallfass
12,00 €

Beschreibung

Weihnachtswunder wanted

Weihnachten soll die glücklichste Zeit des Jahres sein, doch für Daisy läuft alles schief. Sie ist wieder bei ihren Eltern eingezogen, hat Probleme im Job und landet in der Notaufnahme. Doch dann rettet sie der gutaussehende Arzt Noah Hartley. Ist er ihr persönliches Weihnachtswunder oder eine weitere Enttäuschung?

Weihnachtsromance mit Herz

Verlag
More
Veröffentlichung
11.11.2024
ISBN
978-3-98751-064-9
Format
Broschur
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen

Autor:in

Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und e

Übersetzer:in