Zwischen uns der Himmel

Autor:in: Emily Crown
9,99 €

Beschreibung

Evelyn und Gabriel - eine Liebe, die niemals sein sollte?

Für Gabriel ist eine Welt zusammengebrochen. Evelyn bedeutete ihm alles und niemals wollte er, dass sein Geheimnis ihre Beziehung zerstört. Gabriel möchte nur noch eines: weg aus Boston und von den Erinnerungen. Zurück lässt er nur eine Schachtel mit Briefen an Evelyn, in denen er ihr endlich alles erklärt und von seinen wahren Gefühlen erzählt. Doch Gabriel weiß: Diese Briefe schrieb er zu spät …

"Eine Geschichte, die mich auf jeder Ebene berührt, mein Herz zerrissen und Stück für Stück wieder zusammengesetzt hat. Tiefgründig, mitreißend, dramatisch und süchtigmachend bis zur letzten Seite." Maren Vivien Haase

Zweiter Band der großen „Zwischen uns das Leben“ Trilogie.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.03.2022
ISBN
978-3-96797-100-2
Format
E-Book
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Zwischen uns das Leben
Bandnummer
2
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Emily Crown, geboren 1998, lebt als freie Autorin und Sprecherin am Bodensee. Schon als Kind liebte sie es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich in ferne Welten zu träumen.

Weitere Titel der Serie