Zwischen uns das Meer

Autor:in: Emily Crown
9,99 €

Beschreibung

Evelyn und Gabriel - wieviel Schmerz erträgt die Liebe?

Die Erinnerung an Evelyn schmerzt immer noch. Zu groß waren Gabriels Gefühle für sie. Doch da ist auch Grace, die mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Verständnis einen festen Platz in Gabriels Herzen hat. Nach und nach wachsen sie zu einer  Einheit zusammen und Gabriel versucht alles, um neu anzufangen. Dann jedoch holt ihn die Vergangenheit wieder ein und Gabriel muss schließlich die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen …

"Emily Crown zaubert mit Worten und verwebt die Zeilen mit so viel Gefühl, dass ich mich mit den Charakteren verliebt und mit ihnen gelitten, jede Emotion bis tief in mein Herz gespürt habe." Maren Vivien Haase

Dritter Band der großen „Zwischen uns das Leben“ Trilogie.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.03.2022
ISBN
978-3-96797-101-9
Format
E-Book
Anzahl Seiten
319
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Zwischen uns das Leben
Bandnummer
3
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Emily Crown, geboren 1998, lebt als freie Autorin und Sprecherin am Bodensee. Schon als Kind liebte sie es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich in ferne Welten zu träumen.

Weitere Titel der Serie