Zwischen uns das Feuer

Autor:in: Emily Crown
9,99 €

Beschreibung

Evelyn und Gabriel - werden ihre Gefühle die Schatten der Vergangenheit besiegen?

Evelyn liebt ihre Arbeit in einem Waisenhaus in New Orleans und das Leben in dieser bunten Stadt. Als Gabriel in ihre WG zieht, gerät Evelyns Gefühlsleben durcheinander, denn vom ersten Augenblick an fliegen Funken zwischen ihr und dem Fotografen. Doch Evelyn hat Angst. Angst vor ihren Gefühlen, Angst zu vertrauen und Angst enttäuscht zu werden. Auch nach ihrer Rückkehr nach Boston geht ihr Gabriel nicht aus dem Kopf und als er sie in ihrer Heimatstadt überrascht ist Evelyn überglücklich. Doch Gabriel verheimlicht ihr etwas und als Evelyn sich mit ihm aussprechen möchte, kommt es zur Katastrophe ...

"Eine Geschichte, die mich auf jeder Ebene berührt, mein Herz zerrissen und Stück für Stück wieder zusammengesetzt hat. Tiefgründig, mitreißend, dramatisch und süchtigmachend bis zur letzten Seite." Maren Vivien Haase

Erster Band der großen „Zwischen uns das Leben“ Trilogie.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.03.2022
ISBN
978-3-96797-099-9
Format
E-Book
Anzahl Seiten
292
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Zwischen uns das Leben
Bandnummer
1
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Emily Crown, geboren 1998, lebt als freie Autorin und Sprecherin am Bodensee. Schon als Kind liebte sie es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich in ferne Welten zu träumen.

Weitere Titel der Serie