Torn Hart

Autor:in: Whitley Cox
Übersetzer:in: Charlotte Petersen
4,99 €

Beschreibung

A torn Hart can only be mended by the right woman.

In Lydia Sullivans Leben läuft gerade alles schief. Frisch getrennt lebt sie ohne Freunde in einer neuen Stadt und wurde nun auch noch in ihrem Traumjob gefeuert. Frustriert betrinkt sie sich und stolpert in der Lobby über ihren attraktiven Nachbarn Rex Hart.  Die Chemie zwischen ihr und Rex stimmt sofort und nach und nach wird Lydias Leben wieder schöner. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge und Lydia fragt sich, ob sie ihren Verstand verliert - oder ob es jemand auf sie abgesehen hat ...

Rex Hart verliebt sich normalerweise jede Nacht in eine neue Frau. Nicht aber dieses Mal. Seine neue Nachbarin weckt sofort seine Beschützerinstinkte, als er sie weinend und betrunken in der Eingangshalle findet. Doch nach der anfänglichen Euphorie, findet er ihr Verhalten immer sonderbarer. Passieren die seltsamen Vorfälle wirklich, von denen sie ihm erzählt? Oder erfindet sie das alles nur, um seine Aufmerksamkeit zu erreichen?

Rex ist hin- und hergerissen. Zu gerne möchte er glauben, dass Lydia ehrlich ist, aber sein Instinkt lässt ihn alles in Frage stellen - auch seine Gefühle ...

Die Hart Familie - eine Familie, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte. Nur eines haben sie gemeinsam: ihre Herzen sind schwer zu erobern.

Dritter Teil der neuen Romantic Suspense Serie von Bestseller-Autorin Whitley Cox. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag
More
Veröffentlichung
30.04.2023
ISBN
978-3-96797-162-0
Gehört zu
Die Harty Boys
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
385
Sprache
Deutsch
4,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Whitley Cox
Autor:in

Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie