Lost Hart

Autor:in: Whitley Cox
Übersetzer:in: Charlotte Petersen
9,99 €

Beschreibung

Only one woman can find this lost Hart …

Stacey Saunders hat ein hartes Jahr mit Enttäuschungen und Sorgen hinter sich. Sie ist sich sicher, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Bis sie Chase Hart engagiert, der sie und ihre Kinder beschützen soll. Mit ihm kehren endlich Hoffnung und Lachen in ihr Leben zurück. Schnell wird Chase für Stacey mehr als nur ein Bodyguard und eines Nachts überschreiten sie alle Grenzen. Doch am nächsten Morgen ist Chase verschwunden. Hat sich Stacey auch in ihm getäuscht?

Chase Hart wollte nicht gehen, aber er musste. Stacey verdient nur das Beste auf der Welt und niemanden wie ihn – innerlich zerbrochen und voller dunkler Ängste und Geheimnisse. Als er nach Monaten zurückkehrt will Stacey Antworten. Ist sie vielleicht doch seine Chance auf ein normales und glückliches Leben?

Dann passiert etwas, was Stacey zu zerstören droht und Chase weiß, dass er alles für diese Frau tun wird. Auch, wenn es ihn sein Leben kostet …

Die Hart Familie - eine Familie, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte. Nur eines haben sie gemeinsam: ihre Herzen sind schwer zu erobern.

Zweiter Teil der neuen Romantic Suspense Serie von Bestseller-Autorin Whitley Cox. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag
More
Veröffentlichung
10.04.2023
ISBN
978-3-96797-161-3
Gehört zu
Die Harty Boys
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
305
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Whitley Cox
Autor:in

Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie