Dark Hart

Autor:in: Whitley Cox
Übersetzer:in: Charlotte Petersen
9,99 €

Beschreibung

She’s the light this dark Hart needs to survive.

Kinderärztin Dr. Pasha Young liebt ihren Job und hat eigentlich gar keine Zeit für die große Liebe. Deshalb genießt sie die lockere Affäre mit Heath Hart, der nichts von ihr erwartet und nichts von ihr fordert. Doch je näher sie Heath kommt, umso schwieriger ist es keine tiefen Gefühle für ihn zu entwickeln. Als eine schlimme Katastrophe über Pasha hereinbricht gibt es nur einen Menschen, den sie um Hilfe bitten kann. Doch wird sie Heath damit von sich forttreiben und für immer verlieren?

Heath Hart hat noch nie eine Frau wie Pascha getroffen. Die Chemie zwischen ihnen ist perfekt und sie akzeptiert ihn wie er ist. Denn Heath kann sich nicht mehr verlieben. Nicht nach allem, was passiert ist. Pasha kennt seine inneren Dämonen und seine Mission, die er niemals aufgeben wird und für die er sich in Gefahr begibt.

Doch was passiert, wenn der Jäger plötzlich zum Gejagten wird?

Die Hart Familie - eine Familie, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte. Nur eines haben sie gemeinsam: ihre Herzen sind schwer zu erobern.

Vierter Teil der neuen Romantic Suspense Serie von Bestseller-Autorin Whitley Cox. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.06.2023
ISBN
978-3-96797-163-7
Gehört zu
Die Harty Boys
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
436
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Whitley Cox
Autor:in

Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie