Small Town Hero

Autor:in: Olivia Hayle
Übersetzer:in: Sabine Neumann
3,99 €

Beschreibung

Jamie wollte nie wieder nach Paradise Shore zurückkehren. Doch sie würde alles tun, um ihre Tochter zu beschützen. Notgedrungen nimmt sie einen Job als Kellnerin im Yacht Club der Kleinstadt an. Der Besitzer ist Parker Marchand, der ältere Bruder ihrer besten Freundin - und Jamies heimliche Jugendliebe. Und so sehr sich Parker dann auch um sie bemüht, so abwehrend verhält sich Jamie. Denn was könnte eine alleinerziehende Mutter mit dunkler Vergangenheit und einen ehemaligen Spitzensportler und erfolgreichen Geschäftsmann schon miteinander verbinden?

Alle Titel der Reihe "Paradise Brothers" können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.08.2023
ISBN
978-3-96797-199-6
Gehört zu
The Paradise Brothers
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
371
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie