Red Hot Rebel

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Olivia Hayle
Übersetzer:in: Nicole Hölsken
14,99 €

Beschreibung

Love around the World 

Ich habe einen Traumjob als Model ergattert! Ich soll an den schönsten Orten der Welt shooten, um Werbung für eine Hotelkette zu machen. Es könnte nicht besser laufen, wäre da nicht ein Haken: Der Fotograf Rhys Marchand ist ein reicher und komplett unausstehlicher Kerl. Doch ich brauche das Geld, und ich möchte mir die Chance, um die Welt zu reisen, auch nicht entgehen lassen. Und wer hätte schon ahnen können, was auf dem Trip alles passieren wird … 

From enemies to lovers – ein Roman mit vielen Verwicklungen und traumhaften Schauplätzen

Verlag
More
Veröffentlichung
19.09.2023
ISBN
978-3-98751-031-1
Gehört zu
The Paradise Brothers
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
352
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie