Sehnsucht nach Cane Valley

Autor:in: Lynne Wilding
Übersetzer:innen: Franka Reinhart, Voileta Topalova
8,99 €

Beschreibung

Nach dem Tod ihrer Mutter ist die junge Rani gezwungen ihre Heimat in Bombay zu verlassen und zu ihrem Vater nach Südafrika ziehen. Als sie dort den attraktiven Holländer Willem Dewar trifft, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Doch Willem ist verheiratet und wird seine Familie niemals für Rani verlassen. In ihrer Not verschweigt Rani Willem ihre Schwangerschaft und nimmt den Heiratsantrag des liebenswerten Graeme Carruthers an, der sie in seine Heimat Australien mitnimmt und dort ein neues Leben mit ihr beginnen will. Doch am Horizont der wilden australischen Landschaft ziehen bald dunkle Wolken auf. Werden Rani und ihr Sohn in Australien glücklich werden oder holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit unerbittlich ein?

Verlag
More
Veröffentlichung
01.02.2020
ISBN
978-3-96797-033-3
Gehört zu
Große Liebe, rotes Land
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
576
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lynne Wilding ist in Australien längst als die Königin der großen Australien-Sagas bekannt und erhielt viele Preise für ihre Romane. Lynne Wilding lebt mit ihrer Familie in Arncliff bei Sydney.

Übersetzer:in

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie