Reise des Herzens

Autor:in: Lynne Wilding
Übersetzer:in: Uta Hege
8,99 €

Beschreibung

Mit viel Herzblut hat Laura Beaumont die kleine, aber feine Modekette Ashworth aufgebaut. Doch ihr Einsatz und die harte Arbeit haben ihre Spuren hinterlassen und Lauras Arzt rät ihr kürzer zu treten.
Schweren Herzens übergibt Laura ihr Unternehmen an ihre Töchter, die in einen erbitterten Streit um die Unternehmensführung verfallen.
Laura muss lernen, die Passion ihres Lebens loszulassen – doch plötzlich erinnert sie ihr Herz, dass es da einst eine zweite Leidenschaft gab …

Wird es Laura gelingen auch fernab von wirtschaftlichem Erfolg ein neues Glück zu finden?

Verlag
More
Veröffentlichung
28.02.2020
ISBN
978-3-96797-011-1
Gehört zu
Große Liebe, rotes Land
Bandnummer
10
Format
E-Book
Anzahl Seiten
512
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lynne Wilding ist in Australien längst als die Königin der großen Australien-Sagas bekannt und erhielt viele Preise für ihre Romane. Lynne Wilding lebt mit ihrer Familie in Arncliff bei Sydney.

Übersetzer:in

Uta Hege lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Saarbrücken.

Weitere Titel der Serie