Pfad deiner Träume

Autor:in: Lynne Wilding
Übersetzer:in: Uta Hege
8,99 €

Beschreibung

Die junge britische Schauspielerin Vanessa Forsythe lässt ihr altes und glamouröses Leben in London hinter sich und zieht mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Bren Selby auf seine abgelegene Rinderfarm Amaroo im Westen Australiens. Noch ahnt sie nichts von den vielen Schwierigkeiten, die ihr junges Glück bedrohen. Nicht nur die Hitze, der rote Staub und die Einsamkeit machen ihr zu schaffen, sondern vor allem die Abneigung von Brens Familie. Aber mit dem Mut einer Löwin kämpft Vanessa um ihre Zukunft auf Amaroo. Doch dann droht ein schreckliches Familiengeheimnis alles zu zerstören, was Vanessa sich so verzweifelt aufgebaut hat ...
Wird sie in der Ferne Australiens wirklich ihr Glück finden oder war alles ein schrecklicher Fehler?

Verlag
More
Veröffentlichung
28.02.2020
ISBN
978-3-96797-010-4
Gehört zu
Große Liebe, rotes Land
Bandnummer
8
Format
E-Book
Anzahl Seiten
448
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lynne Wilding ist in Australien längst als die Königin der großen Australien-Sagas bekannt und erhielt viele Preise für ihre Romane. Lynne Wilding lebt mit ihrer Familie in Arncliff bei Sydney.

Übersetzer:in

Uta Hege lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Saarbrücken.

Weitere Titel der Serie