Not so nice Guy

Ian
Autor:in: R.S. Grey
Übersetzer:in: Antje Althans
9,99 €

Beschreibung

Ian und ich sind schon lange beste Freunde. Wir verstehen uns so gut, dass die meisten denken, wir wären ein Paar. Doch als die anderen Lehrerinnen erfahren, dass er Single ist, kann Ian sich kaum vor all den Flirts und Avancen retten. Kein Wunder, bei seinem Aussehen. Aber seltsamerweise flirtet er plötzlich mit mir. Nächtliche Telefonanrufe, zweideutige Sprüche und gefährliche Momente im Klassenzimmer machen deutlich: Er will mich!

Aber kann ich seinen Gefühlen trauen? Oder laufe ich Gefahr auch noch meinen besten Freund zu verlieren?

Verlag
More
Veröffentlichung
01.02.2023
ISBN
978-3-96797-214-6
Gehört zu
Handsome Heroes
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
310
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

R. S. Grey ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Mit ihren erfolgreichen Romanen steht sie regelmäßig auf der USA Today Bestsellerliste.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie