Hot Shot Doc

Matt
Autor:in: R.S. Grey
4,99 €

Beschreibung

Dr. Russell ist ein grandioser Chirurg, als Mensch jedoch unausstehlich. Abweisend und angeberisch, aber verdammt sexy. Ich halte stets Abstand zu ihm, sodass ich nichts von seinem unangenehmen Charakter mitbekomme, auch wenn ich ihn heimlich anschmachte. Bald schon verbringe ich viel Zeit in seiner Nähe, da ich seine neue chirurgische Assistentin bin. Und dabei werde ich leider auch seinen Launen ungeschützt ausgeliefert sein. Hoffentlich merkt er nicht, wie sehr ich für ihn schwärme. Wird er meine Gefühle vielleicht sogar erwidern? Vermutlich nicht. Und was, wenn doch? 

Verlag
More
Veröffentlichung
11.10.2022
ISBN
978-3-96797-212-2
Gehört zu
Handsome Heroes
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
426
4,99 €

Urheber:innen

Autor:in

R. S. Grey ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Mit ihren erfolgreichen Romanen steht sie regelmäßig auf der USA Today Bestsellerliste.

Weitere Titel der Serie