Arrogant Devil

Jack
Autor:in: R.S. Grey
Übersetzer:in: Antje Althans
9,99 €

Beschreibung

Auf der Suche nach einem Neuanfang landete ich auf der Blue Stone Ranch und begegnete dem arrogantesten Kerl aller Zeiten. Jack sieht unfassbar gut aus und weiß das auch. In mir sieht er nur die verwöhnte Frau, die immer alles bekam, was sie wollte. Doch ich werde ihm beweisen, dass ich hart arbeiten kann und nicht, wie er denkt, in kurzer Zeit wieder verschwunden sein werde.

Eigentlich sollte sein Verhalten ein absolutes No-Go für mich sein, aber in seiner Nähe wird mir immer glühend heiß und das liegt nicht nur an der texanischen Sonne. Vielleicht kann ich ja diesen teuflischen Kerl doch noch von mir überzeugen …

Verlag
More
Veröffentlichung
06.09.2022
ISBN
978-3-96797-211-5
Gehört zu
Handsome Heroes
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
423
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

R. S. Grey ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Mit ihren erfolgreichen Romanen steht sie regelmäßig auf der USA Today Bestsellerliste.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie