Moonshine Kiss

Roman
Autor:innen: Lucy Score, Claire Kingsley
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
14,99 €

Beschreibung

Bootleg Springs – die erfolgreiche Reihe der Bestsellerautorinnen Lucy Score und Claire Kingsley geht weiter 

Cassidy Tuckers Dating-Leben ist eine Vollkatastrophe, dabei würde sie so gern endlich ihren Seelenpartner finden, um mit ihm durchs Leben zu gehen. Jemanden wie den attraktiven und charmanten Bowie Bodine. Doch leider wird aus ihr und Bowie nichts – irgendwie ist sie für ihn schon immer in der »strictly friends«-Zone. Denn Bowie weiß, dass er die beste Freundin seiner kleinen Schwester nicht lieben darf. Und das nicht nur, weil sie in der Vergangenheit seiner Familie herumstochert, um das Verschwinden eines Mädchens aufzuklären. Doch auch für Bowie ist es nicht leicht, sich von Cass fernzuhalten, denn ihre Gefühle füreinander werden immer stärker … 

Eine Small Town meets Friends to Lovers Romance zum Verlieben

Verlag
More
Veröffentlichung
17.04.2024
ISBN
978-3-98751-045-8
Gehört zu
Bootleg Springs
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
409
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Lucy Score
Autor:in

Lucy Score ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie wuchs in einer buchverrückten Familie in Pennsylvania auf und studierte Journalismus.

Porträtfoto Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie