Bourbon Bliss

Deutsche Ausgabe
Autor:innen: Claire Kingsley, Lucy Score
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
14,99 €

Beschreibung

Home is where the heart beats faster 

June Tuckers Welt besteht aus Zahlen, Daten und Statistiken. Menschen hingegen sind für sie schon immer ein Rätsel gewesen. Im kleinen Bootleg Springs sieht sie sich als Außenseiterin, nur bei George Thompson fühlt sie sich wohl und angekommen. Doch der ehemalige Football-Star muss nach einer schweren Verletzung sein Leben neu sortieren. Wird er in Bootleg Springs bleiben? Oder scheitern sie an ihren Lebensplänen und Unterschieden? 

Bootleg  Springs – die erfolgreiche Reihe der Bestsellerautorinnen Claire Kingsley und Lucy Score

Verlag
More
Veröffentlichung
15.07.2024
ISBN
978-3-98751-051-9
Gehört zu
Bootleg Springs
Bandnummer
4
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
367
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Porträtfoto Lucy Score
Autor:in

Lucy Score ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie wuchs in einer buchverrückten Familie in Pennsylvania auf und studierte Journalismus.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie