Gin Fling

Autor:innen: Lucy Score, Claire Kingsley
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
9,99 €

Beschreibung

Bootleg  Springs - die erfolgsreiche Reihe der Bestsellerautorinnen Claire Kingsley und Lucy Score!

Für Personal Trainer Jonah Bodine ist Bootleg Springs aufregender als ihm lieb ist - bis vor kurzem hat er noch nichts von seinen Halbgeschwistern geahnt. Hinzu kommt die ungeklärte Rolle seines Vaters in einem Vermisstenfall und der unerträgliche Kleinstadtratsch. Jonah nimmt sich eine Auszeit von all dem Trubel und flüchtet in eine einsame Hütte am See. Diese Idylle wird jedoch ruiniert, als seine Halbschwester ihm eine Mitbewohnerin aufhalst. Eine äußerst attraktive Mitbewohnerin …

Shelby Thompson ist in Bootleg Springs auf der Suche nach Antworten und wird von Scarlett Bodine überredet, sich ein Haus mit dem gutaussehenden Trainer Jonah zu teilen. Ein unverbindlicher Sommerflirt kommt ihr da gerade recht.  Doch während sich das Verschwinden von Callie Kendall langsam aufklärt, wird Shelby von ihrer Vergangenheit eingeholt. Es fällt ihr immer schwerer ihre Geheimnisse zu bewahren und die Gefühle für Jonah zu kontrollieren.

Verlag
More
Veröffentlichung
31.07.2023
ISBN
978-3-96797-189-7
Gehört zu
Bootleg Springs
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
288
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Lucy Score
Autor:in

Lucy Score ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie wuchs in einer buchverrückten Familie in Pennsylvania auf und studierte Journalismus.

Porträtfoto Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie