Marrying Mr. Wrong

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Madita Elbe
9,99 €

Beschreibung

What happens in Vegas, stays in Vegas – oder etwa nicht?

Ich hätte dieses Kleid niemals anziehen dürfen, denn es hat mir immer nur Ärger eingebracht. Und wer war Zeuge meiner Blamage? Natürlich wieder er – Camden Cox. Er war der Schrecken meiner Kindheit und hat damals keine Gelegenheit ausgelassen, mich zu ärgern. Heute ist er reich und wahnsinnig gut aussehend. Aber ich kenne diese Typen, die nichts anderes im Sinn haben, als jede Frau ins Bett zu kriegen. Camden hat bei mir keine Chance, da kann er so charmant sein, wie er will. Ich wäre jedoch nicht Sophie Abbott, wenn ich nicht wieder das absolute Chaos verursachen würde. Denn nach einer wilden Nacht in Vegas wache ich nackt in einem Hotelzimmer auf – neben Camden, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir geheiratet haben …

Ein turbulenter Roman über die Katastrophen, die nur die Liebe anrichten kann.

Verlag
More
Veröffentlichung
31.01.2022
ISBN
978-3-96797-158-3
Gehört zu
Dating Desasters
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
450
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Claire Kingsley
Autor:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie