Faking Ms. Right

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
14,99 €

Beschreibung

Sorry – als ich dich letzte Nacht geküsst habe, habe ich nicht nur so getan. 

Mein Liebesleben ist eine komplette Katastrophe. Ein schlimmes Date nach dem anderen und kein Traumprinz in Sicht. Dafür läuft es in meinem Job umso besser. Keine Assistentin hat es je so lange bei meinem Boss Shepherd Calloway ausgehalten. Er sieht gut aus und besitzt ein eigenes Firmenimperium, ist aber schrecklich übellaunig. Dann bringt ihn seine geldgierige Ex in Schwierigkeiten, und Shepherd bittet mich um einen Gefallen: Ich soll ein paar Wochen bei ihm einziehen und seine neue Freundin spielen. Wir verbringen ohnehin den ganzen Tag im Büro miteinander, und er weiß, wie professionell ich bin. Klingt nach einem guten Plan, und sein Vorschlag kommt mir gerade recht, denn auch ich möchte Shepherd um einen Gefallen bitten … einen sehr besonderen …

Faking Ms. Right – ein wunderbar amüsanter Roman über das Chaos, das sich Liebe nennt

Verlag
More
Veröffentlichung
16.08.2022
ISBN
978-3-98751-001-4
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Dating Desasters
Bandnummer
1
14,99 €

Urheber:innen

Claire Kingsley
Autor:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie