Falling for my Enemy

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Juna-Rose Hassel
14,99 €

Beschreibung

Was passiert, wenn Rivalen das Experiment aus dem Labor ins Schlafzimmer verlegen? 

Corban Nash ist ein Daten-Nerd und mit seinem sexy Lächeln und durchtrainierten Körper der Liebling aller Frauen. Zudem hat er eine Theorie entwickelt, von der er behauptet, dass sie zwei Menschen dazu bringt, sich ineinander zu verlieben. Nach zahlreichen Tests an Freunden ist klar: Die Theorie funktioniert. Leider jedoch ausgerechnet bei Corban nicht. Doch er ist wild entschlossen, ebenfalls ein erfolgreicher Beleg für seine Theorie zu werden. Das Problem ist Hazel Kiegen. Denn Hazel lässt sich weder von seinem Charme noch von seinem Sixpack beeindrucken. Und vor allem möchte sie ihm beweisen, dass diese Theorie bei ihr niemals Erfolg haben wird … 

Falling for my Enemy – ein äußerst unterhaltsamer Roman über die verschlungenen Wege der Wissenschaft, die gegen die Liebe keine Chance hat.

Verlag
More
Veröffentlichung
16.08.2022
ISBN
978-3-98751-002-1
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
464
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Dating Desasters
Bandnummer
2
14,99 €

Urheber:innen

Claire Kingsley
Autor:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie