Der Retter von Roth

Roman
Autor:in: Amalie Howard
Übersetzer:in: Antje Althans
12,99 €

Beschreibung

Mit den Waffen einer Frau

Der Marquis von Roth besitzt einen berüchtigten Club in London – das Bild eines treusorgenden Ehemannes würde dazu nicht passen. Deshalb bemüht er sich, das Bild des Schürzenjägers um jeden Preis aufrechtzuerhalten. Seine Ehefrau lässt er auf seinem Landsitz zurück. Doch Lady Isobel Vance ist es leid, auf ihren Ehemann zu warten. Aus der einstmals schüchternen Braut ist eine selbstbewusste Frau geworden, die eine anonyme Kolumne in einer der bekanntesten Zeitungen des Landes schreibt. Isobel beschließt, zu ihrem Mann nach London zu reisen, um ihn mit all ihren Verführungskünsten endlich für sich zu gewinnen …

In diesem Spiel der Verführung gibt es keine Regeln – für alle Fans von »Bridgerton«!

Verlag
More
Veröffentlichung
18.07.2023
ISBN
978-3-98751-025-0
Gehört zu
Die Regency Rogues
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
352
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Amalie Howard
Autor:in

Amalie Howard ist USA Today- und Publishers Weekly Bestsellerautorin.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie